Selbstbewusstes und sicheres Auftreten sind wichtige Bausteine um möglichen Belästigungen aus dem Weg zu gehen oder diese im Keim zu ersticken. Hierbei hilft es wenn man sich aktiv mit Selbstbehauptung und Selbstverteidigungstechniken beschäftigt.
Der SV Darscheid bietet in der Lehwaldhalle in Darscheid hierzu einen Kurs mit zwei erfahrenen Selbstverteidigungstrainern an. Der Kurs startet mit einer kostenlosen Schnupperstunde am Donnerstag den 02.06.2016 um 19:00 Uhr. Danach finden 6 Kurseinheiten jeweils donnerstags von 19:00 – 20:30 Uhr statt. Die Kosten betragen 30 € für Vereinsmitglieder und 60 € für Nicht-Mitglieder.
Wir werden uns in dem Kurs mit Kampftechniken, Strategien, Hilfsmitteln, rechtlichen und psychologischen Aspekten beschäftigen. Auch das Thema Zivilcourage werden wir aktiv und mit Spaß bearbeiten.
Wenn Du Dich für das Thema interessierst, dann melde dich unter den folgenden Kontaktdaten: eric.hermes@web.de oder 0151-46650816. Gerne geben wir weitere Informationen und beantworten mögliche Fragen.
Kategorien: Allgemein