Erfolgreiches Jugendturnier in Darscheid

Am Samstag, den 27.04.2024 fand bei uns in Darscheid ein spannendes Bambini- und F-Jugend-Fußballturnier statt, das mit über 19 Mannschaften und knapp 130 Kindern ein voller Erfolg war. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune zeigten die jungen Fußballer ihr Können auf dem grünen Rasen und kämpften mit vollem Einsatz um jeden Ball. Die Mannschaften aus der Region lieferten sich spannende und faire Spiele, bei denen der Spaß am Fußball im Vordergrund stand. Die Zuschauer, darunter viele Eltern, Großeltern und Freunde, feuerten die Mannschaften lautstark an und sorgten für eine tolle Atmosphäre vom frühen Morgen bis in den späten Mittag.

Ein großes Lob geht an die Organisatoren des Turniers, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Auch die vielen Helferinnen und Helfer trugen hier maßgeblich zum Erfolg des Turniers bei.

Das Bambini- und F-Jugend-Fußballturnier in Darscheid war ein tolles Event, das allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat. Es ist eine schöne Tradition, die hoffentlich noch viele Jahre fortgesetzt wird.