Gönner, Sponsor, Dauermitglied - Mach's gut Willi

Kurz nach unserem Sportfest erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied, Willi Theisen am Donnerstag, den 11.07.2024 im Alter von 73 Jahren seiner Krankheit erlegen ist.
Willi trat dem Sportverein im Jahre 1969 im Alter von 18 Jahren bei und hielt dem Verein über 55 Jahre die Treue. Darüber hinaus war Willi über 10 Jahre im Vorstand des Sportvereins und der SG Mehren / Darscheid tätig. Doch damit nicht genug, Willi war zudem noch Sponsor, spendabler Gönner und unser Grillmeister im Verein.
Selbst in sehr schweren Zeiten, in denen es nicht gut um des SV Darscheid stand, brachte Willi sich mit sehr viel Engagement ein und lotste den Verein gemeinsam mit dem Vorstand wieder in ruhige Fahrwasser. Dabei bewies er immer viel Fingerspitzengefühl und stets sehr viel Empathie.

Ohne Zweifel profitiert unser Verein auch heute noch von Willi's Arbeit und wird dies auch sicher noch lange tun. Wir möchten uns bei Willi und seiner Frau Christel für die jahrzehntelange Unterstützung bedanken und werden Ihm ein gebührendes Andenken im Vereinsheim gestalten.